Negative Gedanken auflösen

Befreie Dich von Gedanken und Gefühlen, die Dich blockieren, Dir Angst machen, die Dich hemmen Dein Lebensglück zu leben und Dich daran hindern frei zu sein.


Befreie Dich von Gedanken und Gefühlen, die Dich blockieren, Dir Angst machen, die Dich hemmen Dein Lebensglück zu leben und Dich daran hindern frei zu sein. Es sind die Gefühle, die Du vielleicht schon lange bewusst oder unbewusst mit Dir herumträgst. Und nun ist es vielleicht an der Zeit Dich davon zu befreien. Wir Menschen sind so erzogen worden, dass wir Lösungen fast immer im Außen suchen. Wenn wir uns nicht gut fühlen, dann wollen wir im Außen alles verändern, damit sich unser Gefühl verändert. Doch das macht den Menschen oft verrückt. Langfristig ruft es weitere negative Gedanken und Gefühle hervor. Das liegt daran, dass wir uns sehr schnell an „das neue Außen“ gewöhnen und dann brauchen wir wieder eine neue geistige Befriedigung. Ein Teufelskreis. Mit diesem Meditations- und Mentalprogramm veränderst Du im Außen zunächst gar nichts. Sondern Du veränderst Dich. Wenn Du ein Mensch mit mehr Leichtigkeit, Energie und Lebensglück wirst, dann verhält sich das Außen Dir gegenüber anders. Menschen nehmen Dich anders wahr und reagieren anders. Vor allem aber siehst Du Dich selbst anders. Lebst Du voller Lebensfreude und Glück, dann zeigt Dir das Leben auch, wie Du noch mehr davon bekommst.


Jetzt Ratgeber anfordern!



Negative Gedanken

Negative Gefühle

Fehlendes Körpergefühl

Kleinheitsgefühle

Chaos in der Familie

Belastende Vergangenheit

Negatives Selbstbild

Abhängigkeit vom Partner

Stress und Druck

Helfersyndrom

PROBLEMLÖSUNGS-Ratgeber (bald verfügbar)

Finanzielle Sorgen

Liebeskummer

Eifersucht

Schlechter Schlaf

Schlechte Träume

Negative Energien

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

© 2020 | Source Code Institut | Robert Dominic Hülsmeyer

Geisinger Str. 37 • D-78166 Donaueschingen

Mail: robby@source-code-therapy.de